Dalmatiner Züchter der Zuchtstätte "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung" (FCI, VDH, DDC 1920 e.V.)
                    Dalmatiner Züchter                       der Zuchtstätte    "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung"       (FCI, VDH, DDC 1920 e.V.)

Abgabe der Welpen

erfolgt in einer längeren Zeitspanne, um die Hündin zu schonen. Wir geben nach Besichtigung der Welpen gern noch Bedenkzeit, um die Übernahme gut überlegt und vorbereitet zu gestalten. Interessenten, die schon längere Zeit mit uns Kontakt aufgenommen und uns besucht hatten, können die Welpen dann nach der Wurfabnahme mitnehmen. Sollte dies wegen der Urlaubsplanung nicht machbar sein, behalten wir die Kleinen auch gern länger hier. Wir weisen aber immer wieder darauf hin, dass die ersten Tage eine ganztätige Betreuung wegen der Umstellung, Bindung und Sauberkeit dringend zu empfehlen ist. Die Welpenkäufer erhalten ihr neues Familienmitglied nach einem ca. 2 - std. "Verkaufsgespräch", in dem noch einmal Einzelheiten zur Fütterung, Haltung, Erziehung und Pflege erläutert werden. Außerdem bekommen sie eine Mappe, in der dies und weiter gehende Hinweise enthalten sind. Halsband, Leine, Futter, Europäischen Impfausweis, Kopien der Audiometrie und Wurfabnahme bekommen die Welpen mit auf den Weg.

 

WIR FREUEN UNS, WENN DIE VERBINDUNG ZU UNSEREN WELPENKÄUFERN LANGE BESTEHEN BLEIBT!!

WIR WÜNSCHEN, DASS BEI UNKLARHEITEN SOFORT DER KONTAKT ZU UNS HERGESTELLT WIRD!

 

 

Die hübsche Urania blieb in Mecklenburg/Vorp. u. vergnügt sich mit Pferden
Unit v. Reinhold's Hüsung ging nach Berlin. Er ist inzwischen Jugendchampion u. hat seine Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen bestanden
Urraco v. Reinhold's Hüsung lebt in Wesel (NRW). Auch er ist inzwischen Jugendchampion.

Sky v. R.H. will schnell in sein neues Zuhause

 

Touch me macht Tübingen "unsicher"
SIE freut sich, dass ER ein Top-Model im Arm hält
Druckversion Druckversion | Sitemap
Verwendung von Texten und Bildern nur nach Rücksprache mit dem Züchter.

Hier finden Sie uns

"Dalmatiner
v. Reinhold's Hüsung"

Fam. Ebert
Kastanienweg 6
17219 Möllenhagen

Mecklenburg Vorpommern

Germany

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 039928 5450; 
Mobil:    0152 299 69 223

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

eXTReMe Tracker