Dalmatiner seit 1984 "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung" (FCI, VDH, DZGD)
  Dalmatiner seit 1984  "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung"       (FCI, VDH, DZGD)

3. Woche

19.09.2018:

 

Heute haben die kleinen Racker eine Wurmkur bekommen. Sie wiegen alle >2kg. Die rosa Suspension hat ihnen gar nicht geschmeckt ...

Die Fotos, die wir kurz zuvor gemacht haben, sind nicht die Besten, aber für die 3. Woche wahrscheinlich die Letzten. Man achte auf die Halsbandfarbe: blau, grün u. beige sind die Jungs.

 

Bitte die Fotos anklicken!

18.09.2018:

Unsere getupften Zwerge haben nun alle die Augen offen und versuchen zu laufen, nicht nur zu kriechen wie bisher. Dies klappt schon recht gut, auch wenn die Fähigkeiten für die Umsiedlung in's Welpenhaus noch zu instabil sind.

Heute haben sie ihre ersten Halsbänder bekommen. So sind ihre Besonderheiten schneller individuell zuzuordnen. Man hört jetzt ab und zu auch schon bellen - oder so etwas Ähnliches. :-)

 

Hier wiederum ein paar Einblicke:

15.09.2018:

 

Nun riskieren die kleinen Punktetiere schon mal ein Auge. Ganz offen sind die Äuglein noch nicht, aber sie haben ja auch noch Zeit. Die Fleckung stellt sich schon deutlich dar. Wir denken, sie wird wieder gut verteilt, v.a. gut abgesetzt sein. Aber auch mit dem Aussehen wird sich noch einiges ändern: auseinander ziehen u. /o. noch Punkte dazu kommen. Das kann man nie 100% vorher sagen. Dies macht es ja auch so spannend. Niedlich ist, dass die Kleinen schon angekrabbelt kommen, um sich kraulen zu lassen. Diese Sozialkontakte nehmen von Tag zu Tag zu - einfach süß!!! 

Druckversion | Sitemap
Verwendung von Texten und Bildern nur nach Rücksprache mit dem Züchter.

Hier finden Sie uns

"Dalmatiner
v. Reinhold's Hüsung"

Fam. Ebert
Kastanienweg 6
17219 Möllenhagen

Mecklenburg Vorpommern

Germany

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 039928 5450; 
Mobil:    0152 299 69 223

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

eXTReMe Tracker