Dalmatiner seit 1984 "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung" (FCI, VDH, DZGD)
  Dalmatiner seit 1984  "Dalmatiner v. Reinhold's Hüsung"       (FCI, VDH, DZGD)

Unser W-Wurf ist genetisch identisch mit unserem V-Wurf. Er war eine Wiederholungsverpaarung, die sich bewährt hat. Wieder waren die Welpen gesund, hübsch, lieb und sehr sozial veranlagt. Natürlich ist neben der genetischen Voraussetzung auch die Sozialisierung und Erziehung der Welpen, v.a. im 1. Lebensjahr, von enormer Wichtigkeit.  Auch wenn wir als Züchter die Grundlagen legen, müssen die neuen Besitzer Zeit, Liebe unhd liebevolle Konsequenz "investieren", um das gute Fundament zu stabilisieren.

Wir freuen uns, dass wir die entsprechenden Welpenkäufer gefunden haben und möchten uns für ihre Arbeit bedanken.

 

Aktuelle Fotos unserer W-Wurf-Racker sehen Sie auch unter News 2016.

Hier noch einmal fotografisch die Eltern unseres V- u. W - Wurfes. -
Ein herzliches Danke an Christel Beeres Kwast für diese gelungene Collage!

Druckversion | Sitemap
Verwendung von Texten und Bildern nur nach Rücksprache mit dem Züchter.

Hier finden Sie uns

"Dalmatiner
v. Reinhold's Hüsung"

Fam. Ebert
Kastanienweg 6
17219 Möllenhagen

Mecklenburg Vorpommern

Germany

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 039928 5450; 
Mobil:    0152 299 69 223

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

eXTReMe Tracker